Anton

Zuchtrüde


Steckbrief


Anton ist ein Großer Schweizer Sennenhund. Hier sieht man seinen Steckbrief als Foto. Im Hintergrund der Schrift ist ein Foto von Anton plaziert.

Stammbaum


Großer Schweizer Sennenhund Anton: hier findet man seinen Stammbaum. Mit Eltern, Mutter und Vater und den Grosseltern.

Charakter


Das ist ein Foto mit Schrift. Hier wird Antons Charakter beschrieben. Ausgeglichen. anhänglich . stiller Beobachter. kinderlieb. sportlich. lernt schnell. Kuscheltier. Allesfresser. Regenhasser. Will immer bei seinen Menschen sein. PferdefreundSchnarchbär

Anton erzählt:

Was ich so mache...

hier erzählt Anton was er gerne Macht. Apportieren. Spazieren gehen. Suchspiele machen. Am Pferd laufen wenn Frauchen reitet. In die Hundeschule gehen, obwohl er schon alles kann weil Frauchen sagt dass Weiterbildung wichtig ist.